Pommes-Wochenende

Vom 07. bis zum 08. September findet das Pommes-Wochenende in Hauset statt.

Das Wochenende richtet sich an alle Pfarrleitungen aus dem ganzen Diözesanverband der KjG Aachen. Während der Veranstaltungen werden aktuelle Themen des DV mit den Pfarrleitungen besprochen und die Meinungen von möglichst vielen Vertreter*innen der Pfarrebene eingeholt. Dazu wird es eine Fortbildung zum Thema Mitgliedergewinnung geben.

Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Das besondere daran, wir wollen gemeinsam herausfinden, was man alles frittieren kann.

Am Abend wird es ein buntes, interaktives Abendprogramm geben, bei dem es auch die Möglichkeit gibt sich miteinander zu vernetzen.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 07.09. mit dem Mittagessen gegen 12.30 Uhr. Wir bieten einen Shuttle an vom Aachener Hauptbahnhof um 12 Uhr.

Das Ende des Pommes-Wochenende ist am Sonntag nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr. Auch hier fahren wir euch bei Bedarf zum Hauptbahnhof nach Aachen.

Meldet euch gerne zahlreich an und nehmt die Chance war euch im Diözesanverband einzubringen, beim Thema Mitgliedergewinnung neue Impulse zu erhalten und mit engagierten Leuten aus dem ganzen DV eine gute Zeit zu verbringen.