Wochenende für KjG-Kindergruppen (7-13 Jahre) mit Gruppenleiter*innen

Wann: 15.-17. November 2024

Wo: Don Bosco Haus in Simmerath-Steckenborn

Das steckt alles drin: Dach über dem Kopf, lecker Essen und Trinken, tolles Programm

Das kannst du machen: Fantasie & Spaß rund um deine Träume, Workshops für Kreative, Kochen & Backen wie im Film, Disney-Held*innen-Nacht

An- und Abreise: Die An- und Abreise ist selbst zu organisieren. Es sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden, die Diözesanstelle hilft gerne bei der Koordination. Die Fahrtkosten werden auf Antrag erstattet.

Kosten: 30 Euro für KjG-Mitglieder, 50 Euro für Nicht-Mitglieder

Anmeldebedingungen: Die Teilnahme ist grundsätzlich nur mit Gruppenleiterin möglich. Pro Gruppe fährt ein*e Gruppenleiter*in kostenlos mit. Ohne Gruppenleiter*in ist die Teilnahme in Absprache mit der Diözesanstelle möglich! Wer sich nach verbindlicher Anmeldung wieder abmeldet, muss eine Ausfallgebühr in voller Beitragshöhe zahlen.

Anmeldeschluss: 08. September 2024

Weitere Informationen erhältst du Ende September mit dem Bestätigungsbrief.

Kontakt:

Mirijam Baumeister